Rücksendung


Transportschaden & Reklamation (siehe weiter unten)


Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung reibungslos abgewickelt wird, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen:

Rücksendeformular ausfüllen: Laden Sie das


Rücksendeformular



herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es vollständig aus. Es ist keine Bedingung zur Ausübung des Widerrufsrechts, aber es erleichtert eine schnelle Bearbeitung Ihrer Retoure.

Artikel verpacken: Verpacken Sie die Artikel sicher und sauber, und legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel fuselfrei und sauber sind. Artikel, die in einem unangemessenen Zustand zurückgesendet werden, können möglicherweise nicht vollständig erstattet werden.

Paket versenden: Senden Sie das Paket an folgende Adresse:



Nicole Dumont GmbH
Oderweg 6
34277 Fuldabrück-Bergshausen
Deutschland



Versandbeleg aufbewahren: Bewahren Sie den Versandbeleg auf, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.


Rückerstattung

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode zurück.


Transportschäden

Wenn Sie beim Entgegennehmen des Pakets feststellen, dass es durch den Transport beschädigt wurde, bitten wir Sie, dies der Person, die Ihnen das Paket übergibt, mitzuteilen. Lassen Sie den Transportschaden in der Sendungsdokumentation vermerken und sich dies quittieren. Kontaktieren Sie anschließend bitte unseren Kundenservice unter service@mocavi.de oder telefonisch.
Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Um die Bearbeitung Ihrer Reklamation zu beschleunigen, fügen Sie bitte direkt aussagekräftige Fotos der betreffenden Artikel bei.

Wir bitten Sie, nach Meldung des Transportschadens auf unsere Antwort zu warten, bevor Sie das Produkt zurücksenden.


Reklamation

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre erhaltene Ware auszupacken und auf Funktion sowie Aussehen zu überprüfen. Sollte ein Artikel fehlerhaft, beschädigt oder falsch versendet worden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@ndg.design.

Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Um die Bearbeitung Ihrer Reklamation zu beschleunigen, fügen Sie bitte direkt aussagekräftige Fotos der betreffenden Artikel bei.

Wir bitten Sie, nach der Meldung Ihrer Reklamation auf unsere Antwort zu warten, bevor Sie das Produkt zurücksenden.

Das gleiche gilt, wenn Sie nach Kauf Grund zur Beanstandung am Produkt haben, bitte kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice.


Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, nachdem das Paket bei uns eingegangen ist. In der Regel sind wir aber deutlich schneller.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, der Artikel ist beschädigt oder fehlerhaft. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte vor Rücksendung.

Kann ich Artikel umtauschen?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie den nicht gewünschten Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.


Kontakt

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden:

  • E-Mail: service@ndg.design
  • Telefon: +49 561 5298960
  • unsere aktuellen Servicezeiten finden Sie unter Kontakt





                



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